Aktuelle Entscheidungen zu Nachwuchsprogramm der DVJ für diesen Sommer

News / Jugend

In einer kürzlich veröffentlichten Information des DVJ zum diesjährigen Sommerprogramm im Beachvolleyball wurde folgendes mitgeteilt:

„Heute wollen wir euch/sie darüber informieren, dass die DVJ sich vorerst dazu entschlossen hat an den Deutschen Jugend-Beach-Meisterschaften festzuhalten. Nur der Bundespokal Beach sowie die Deutsche Meisterschaft U16, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfinden sollte, sind abgesagt. Zudem werden die DBM U15 sowie die DBM U17 werden in den August bzw. September verschoben. Die neue Terminübersicht finden sie/ihr auf unserer Homepage.

Derzeit werden die Durchführungsbestimmungen und die Zulassungskriterien angepasst und in Kürze veröffentlicht. Diese werden wir euch/ihnen dann ebenfalls noch einmal zukommen lassen.

Eine Anmeldung zu den jeweiligen Meisterschaften wird zudem erst vier Wochen, also mit der Zusage für die Meisterschaft, möglich sein.

Solltet ihr/sollten sie weitere Fragen haben, bitten wir noch um etwas Geduld und die Veröffentlichung der Durchführungs-bestimmungen abzuwarten.“

(Katrin Siemon, Jugendreferentin DVJ)

veröffentlicht am Freitag, 29. Mai 2020 um 11:27; erstellt von K, K
letzte Änderung: 29.05.20 11:27

Allgemeine Termine Jugend

keine Daten vorhanden