Florian Grüschow neuer Landestrainer für den männlichen Nachwuchs im BVV

News / Allgemein Startseite

 Mit sofortiger Wirkung übernimmt Florian Grüschow den Posten des Landestrainers für die Auswahlmannschaften des Brandenburgischen Volleyballverbandes. Mit ihm übernimmt ein Nachwuchstrainer die Verantwortung für das Amt des Landestrainers, der schon über viele Jahre im Land Brandenburg tätig ist. Er selbst sagt dazu: „Nach Tätigkeiten an einzelnen Stützpunkten freue ich mich nun auf eine landesweite Zusammenarbeit mit den Vereinen und deren Sportlern. Ich hoffe, wir entdecken, fördern und begeistern gemeinsam viele Kinder und Jugendliche für den Volleyballsport im Land Brandenburg.“

veröffentlicht am Mittwoch, 19. Februar 2020 um 17:56; erstellt von K, K
letzte Änderung: 25.05.20 17:45

Terminübersicht Landesauswahl

keine Daten vorhanden