Info zur LM der Senioren/innen 2021

News / Senioren

Liebe Senioren/innen,

die Meldefrist für die Landesmeisterschaften der Senioren/innen ist verlängert worden. Der neue Meldetermin ist der 31.01.2021. Die Anmeldung erfolgt über die Mannschaftsanmeldung in SAMS. Das darf aber nur der Abteilungsleiter und die Vereinsverwaltung in eurem Verein machen.

Die NO-Meisterschaften sollen am WE 24./25.04.2021 stattfinden. Das heißt, wir müssen unsere Landesmeisterschaften bis Ende März durchführen. Den Termin dazu sollten die einzelnen Altersklassen untereinander abstimmen.

Die DM werden in dieser Saison dezentral ausgerichtet. Also jede Altersklasse für sich woanders ( max. 2 AK zusammen). Die Termine sind in den einzelnen Altersklassen auch noch nicht festgelegt (Zeitraum von Pfingsten bis Mitte Juni). Es wird definitiv keine Qualis zu den DM geben, das bedeutet, dass nur jeweils 8, max 9 Mannschaften (Ausrichter bekommt Wildcard) in jeder AK starten werden. Also nur der erste der NOM qualifiziert sich zur DM.

Das alles ist im Moment unter Vorbehalt geplant, abhängig von der aktuellen Lage, ob man spielen darf oder eben nicht.

Es werden auch keine Gebühren fällig, wenn sich Mannschaften erst anmelden und später dann doch abmelden.

Bleibt gesund,

Rainer Moldenhauer

Landesspielwart BVV

19.12.2020 12:27

Aktuelle Meldungen LM der Senioren-innen

News / Senioren

Herzlichen Glückwunsch den Landesmeistern!

Landesmeister der Senioren Ü47: SV Energie Cottbus

Landesmeister der Senioren Ü41: USV Potsdam

Landesmeister der Seniorinnen Ü31: Sportfreunde Brandenburg 94

Landesmeisterschaften der Senioren/-innen 2020: Wer, Wann, Wo

29.10.2019 17:25

Knapp an Bronze vorbei

News / Senioren

Ü31 Frauenvolleyballmannschaft des SFB 94 bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften mit 4. Platz

30.09.2019 13:17

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Termine Senioren

Samstag, 24. April 2021
NOM NOM